• Jobs Job bei I.V.K. GmbH

Immobilienverwalter/-in / Property Manager (m/w/d)

I.V.K. GmbH

Leipzig

Leipzig

Immobilienverwalter/in / Property Manager (m/w/d) Die Unternehmensgruppe der I.V.K. und TreS Immobilien bietet seit nun mehr als 25 Jahren Immobilienkompetenz aus Leipzig. Wir liefern Full Service und haben uns auf die Bereiche Verwaltung (Sondereigentum und WEG-Verwaltung) sowie Vermietung und Verkauf von Immobilien spezialisiert. Unser Team besteht aus Buchhaltern, Immobilienkaufleuten, Technikern, Hausmeistern und Handwerkern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Immobilienverwalter/in / Property Manager (m/w/d) für die kaufmännische undamp; technische Objektverwaltung in Vollzeit oder nach Vereinbarung. Ihr Aufgabengebiet: Objektbegehungen durchführen sowie Steuerung techn. und infrastruktureller Maßnahmen Abfrage und Vergabe von Angeboten, Bearbeitung von Schadensfällen Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen Abwicklung von Wohnungsübergaben und -abnahmen Prüfung, Beurteilung und Freigabe von Fremddienstleisterangeboten Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen gewährleisten mündliche sowie schriftliche Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Dritten Erfassen von Stammdaten / Stammdatenpflege Ihr Profil: kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Studium Kenntnisse und Berufserfahrung in einer Immobilienverwaltung, idealerweise WEG-/SE-Verwaltung technisches Verständnis / Kenntnisse zur Beauftragung von Handwerksarbeiten sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, Word) eigenverantwortliche, selbständige und präzise Denk- und Arbeitsweise gute Selbstorganisation sowie Sorgfältigkeit, Engagement Kommunikationsstärke, freundliches und zugleich durchsetzungsfähiges Auftreten Wir bieten: Vergütung 3.000 - 4000 € je nach Qualifikation undamp; Erfahrung Diensthandy undamp; Firmenlaptop Dienstfahrzeug und / oder Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge undamp; Krankenversicherung verantwortungsvolle Tätigkeit im Rahmen einer ganzheitlichen Immobilienbetreuung gutes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen, regelmäßige Teamevents Möglichkeit zum Homeoffice flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Kaffee-Flatrate Bei uns erhalten Sie eine unbefristete Festanstellung an einem modernen Arbeitsplatz. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an Frau Schaumberg ch.schaumberg@id-leipzig.de oder direkt über unsere Website unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. I.V.K. GmbH - Gießerstraße 46 - 04229 Leipzig www.ivk-leipzig.de

Buchhalter/in Immobilienverwaltung (m/w/d) - Senior
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

Spezialist/in für Immobilienbuchhaltung (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

Finanzbuchhalter/in für Immobilienverwaltung (m/w/d)